Rauschmayer Trauringe

Rauschmayer Trauringe – nur echt mit der Glückstaubenprägung

Seit jeher haben weiße Tauben eine ganz besondere Bedeutung: sie stehen für Frieden und Wohlbefinden, aber auch für Liebe, Glück und Treue. Rauschmayer Trauringe sind seit 1963 alle mit dem Symbol der beiden Tauben graviert. Immer 100 % Made in Germany.

Rauschmayer Trauringe

Jeder Trauring ist eine handgemachte Sonderanfertigung. Dieser Prozess erlaubt es Rauschmayer eine 25-jährige Nachkaufgarantie anzubieten. Sollte also einmal ein Ring verloren gehen und nicht mehr in den aktuellen Kollektionen geführt sein, könnt Ihr das Schmuckstück dennoch in einem Zeitraum von 25 Jahren bei uns nachbestellen.

Platin

Fast alle Ringe sind auch in Platin möglich – härter als Gold und Silber, außerordentlich zäh und dennoch geschmeidig. Platin nimmt beim polieren einen hohen Glanz an und wirkt durch seine grauweiße Farbe besonders schön in Verbindung mit Brillanten.

Neu: Ringe mit Eurer DNA

Weiterführende Informationen zu Fairtrade Gold
Eure Ringe könnt Ihr hier konfigurieren